Bergzwerge Online
NeuigkeitenMagazinProjektTeamPresseDownloadsMediaGästebuchKontaktSpiele

Magazin-Übersicht » Unser Ausflug zur Eishalle

Sara berichtet über einen spanndenden Ausflug zur Eishalle Münster, den die Delfinklasse unternommen hat:


Unser Ausflug zur Eishalle

Ich bin mit meiner Klasse Schlittschuh gefahren. Zuerst sind wir zur Bushaltestelle gelaufen und dann mit dem Bus gefahren. In der Eishalle mussten wir uns Schlittschuhe ausleihen. Die waren schwer anzuziehen. Da habe ich mich gefreut, als ich auf dem Eis war. Zuerst bin ich immer hingefallen und viele andere Kinder auch. Aber da war eine Trainerin, die hat uns beigebracht, Schlittschuh zu laufen. Und ein paar Minuten später konnte ich das schon alleine. In der Pause haben wir heißen Kakao getrunken. Das war sehr schön.

Von Sara aus der Delfinklasse

Man kann im Eispalast noch bis Ende April Schlittschuh laufen. Mehr Informationen über den Eispalast findest du auch im Internet unter www.eispalast-muenster.de.

Impressum   Druckversion Inhalt & Programmierung: © 2006 Nils Ole Glück [nilsole.net] | Design: Christian Sievers [Desue.de.vu
Version 3.0
Letztes Update:
29.06.2006